Vanesa

Ueber mich:

VANESA 28J, ROMANTISCHE FRAU, TEMPERAMENTVOLL, SYMPATHISCH !

Habe einen echt sexy Körper, schönen Naturbusen, bin temperamentvoll, sehr süsses, sympathisches Girl und ich verwöhne Dich mit Leidenschaft!

Ich bin die perfekte Gespielin und habe ein rasiertes feuchtes enges Pfläumchen! Mache gerne SEX in allen Stellungen überall und zu jeder Zeit!

Mein runder PO ist immer Geil ! Ob ANAL, FRANZ PUR bis zum Schluss mit Aufnahme, GV in allen Positionen, küsse und schmuse gerne, 69, Eierlecken, Prostata-Massage, Dildo spiele !

Zögere nicht und komm vorbei, ich werde Dir deine Fantasien aus den Augen lesen und dich vollkommen befriedigen.

Tel. +41 76 634 82 58

Lieber Kuss Vanesa

Typ: Latina
Nationalität: Südamerikanisch
Sprache: Spanisch (sehr gut)
Italienisch (gut)
Englisch (ein wenig)
Deutsch (ein wenig)
Orientierung: Heterosexuell
Service für: Männer
Adresse: Thunstrasse 92, 3006 Bern (Diskreter Eingang links neben Schaufenster Golden Solarium)
Telefon: +41 76 634 82 58