Marta

Ueber mich:

SINNLICHE TANTRA BEI BELLA MARTA!

Möchtest du richtig verwöhnt werden, abschalten und dem Alltag entfliehen? Magst du es zärtlich, sinnlich und gemütlich? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich verwöhne dich nach Strich und Faden, massiere dich in den 7- ten Himmel – mit meinen tüchtigen, zärtlichen Händen – von unten bis oben… oder von oben bis unten… Mein Schwerpunkt liegt natürlich in der Mitte (smile smile smile)

Auf deinen Wunsch bitte ich dir:

Klassische Massage
Belebende Massage
Relaxmassage
Tantramassage
Erotische Massage

Prostatamassage.

Auch gegenseitige Massage (intim) möglich.

Ca 30 min -150 fr
Ca 1 Std – 250 fr
Ich warte dich in einer diskreten Wohnung und freue mich auf deinen Besuch, bis bald, deine Marta

077 411 73 33

Typ: Europäisch
Nationalität: Europa
Sprache: Deutsch (gut)
Englisch (gut)
Spanisch (ein wenig)
Italienisch (ein wenig)
Orientierung: Heterosexuell
Service für: Männer
Adresse: Thunstrasse 92, 3006 Bern (Diskreter Eingang links neben Schaufenster Golden Solarium)
Telefon: 077 411 73 33