Lita Thai

Ueber mich:

Hallo lieber Mann

Ich biete dir ein unvergessliches Abenteuer dass du so schnell nicht wieder vergessen wirst. Bin sehr freundlich und charmant mit einem knackigen und schönen Körper. Sehr gut bestückt….aktiv wie auch passiv, bei mir kommst du in den Genuss purer Leidenschaft, alles ohne Zeitdruck und mit viel Hingabe. Für Neulinge die noch keine Erfahrungen in der Welt der TS haben bin ich genau dir richtige, mit viel Zeit und Geduld werde ich dich in eine neue und spannende Welt begleiten. Auf deinen Besuch freue ich mich sehr.

TS Lita Thai 077 491 70 65

Typ: Asiatisch
Nationalität: Thai
Sprache: Englisch (gut)
Deutsch (gut)
Spanisch (ein wenig)
Italienisch (ein wenig)
Orientierung: Heterosexuell
Service für: Männer
Adresse: Thunstrasse 92, 3006 Bern (Diskreter Eingang links neben Schaufenster Golden Solarium)
Telefon: 077 491 70 65