Melanie

Ueber mich:

* NUR FÜR KURZE ZEIT IN BERN * DIE DRITTE DIMENSION DER LIEBE FÜR DEN NIVEAUVOLLEN MAN ! 29J, die feminine Shemale mit den tollen Brüsten und dem strammen SchwanZ!! IST IN PRIVAT & DISKRET APARTAMENT !! Richtig heisser Shemale-SEX!! Ich KANN Dein süsses ZÄRTLICHES TS GIRL SEIN FÜR DIE ZÄRTliche ANFÄNGER,so wie AUCH dein SOFT DOMINA , ODER HAST LIEBER.. DEIN STRENGE HEERRIINN UND MEINER SKLAVE ZU WERDEN!!!!!! **PARTY!!! SPIELEZEUGS!!! STARKE POPPERS! Gerne auch Rollenspiele: Krankenschwester, Polizei, Schülerin und vieles mehr in Rollespiele Erotik! So wie auch an LATEX, LACK, mit STIEFEL, HIGHHELS oder STRAPSEN, DESSEOUS. GEILE OUTFITS!KLEIDERS !! HANDSCHELLEN,PEITSCHE, ,, und viel spieleuzeugs immer MIT MIR! ……SAG MIR EINFACH WAS FÜR EIN WUNSCH DU HAST!!!! UND … ich habe etwas zwischen meinen Beinen, was ihr bei einer normalen Frau nicht vorfindet. Rein äusserlich einfach eine junge sehr attraktive und rassige TS Girl. Meine andere, wilde Seite ist meine Auffassung zum Thema Sex. Ich liebe Sex und ich liebe niveauvolle und gepflegte Männer. Grenzen gibt es bei mir in sexueller Hinsicht fast keine, bis auf das ich auf Hygiene, Sauberkeit und Gesundheit grossen Wert lege. Aktiv, passiv, Dominanz, Massage, AV, Rollenspiele, Girlfriendsex… All das sind natürlich auch Spielarten in der Trans-Erotik, welche ihr bei mir bekommt, doch ist Sex mit mir nicht einfach ein Erlebnis von der Stange! Ich richte mich ganz nach Euren Wünschen und Fantasien! Ruf an und mach einen Termin mit mir…auch sehr spontan. Ich freue mich auf DICH! Kuss 076 273 58 34

Typ: Latina
Nationalität: Südamerikanisch
Sprache: Spanisch (sehr gut)
Italienisch (gut)
Englisch (ein wenig)
Deutsch (sehr gut)
Orientierung: Heterosexuell
Service für: Männer
Adresse: Thunstrasse 92, 3006 Bern (Diskreter Eingang links neben Schaufenster Golden Solarium)
Telefon: 076 273 58 34